Cobra braid

Aus Langhaarwiki
(Weitergeleitet von Cobra Braid)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Cobra braid ist eine etwas aufwändigere Flechtfrisur, die mit Half-up Classics und Reverse braid arbeitet.

Frisieranleitung

  1. Mittelscheitel ziehen und zwei holländische oder französiche Zöpfe bis zu den Ohren flechten. Danach normal zuende flechten. Aus dem Weg clipsen.
  2. Die restlichen Haare auch zu einem Holländer oder Franzosen flechten. Der fängt allerdings im Nacken an und wird nach oben geflochten (Reverse).
  3. Der mittlere Zopf wird nach vorne zur Stirn (entlang des Scheitels) gelegt und zirka auf Ohrhöhe eingeklappt und fest gesteckt.
  4. Die beiden seitlichen Zöpfe werden auch nach vorne geholt (der rechte auf die linke Seite und umgekehrt) und kreuzen sich auf halber Höhe des mittleren Zopfes noch einmal. Sie werden vorne unter den mittleren Zopf gesteckt und festgepinnt.

Weblinks